Individuelle Kundenkommunikation auf Basis selektiver Kundendaten

CRM oder auch Customer-Relationship –Management bezeichnet eine individuelle, auf Ihren Kundendaten basierende Kampagne. Wir nutzen quasi alles was wir über Ihre Kunden wissen, um passgenaue Werbung zu kreieren. Ziel ist es die Beziehung zwischen Ihrem Unternehmen und Ihren Kunden langfristig zu pflegen.

Wir behaupten Kundenkommunikation ist das Kernstück des Marketings. Ob Sie neue Kunden gewinnen oder Bestandskunden aus unterschiedlichen Kundengruppen erreichen möchten - eine Marketing Kampagne muss Reaktionen auslösen und gleichzeitig Herz und Verstand berühren. Und das geht am besten mit einer ganz individuellen Kundenansprache.

Database Marketing oder die Pflege macht’s!

Durch die diversen Datenschutzgesetze ist es heute nicht mehr ganz so einfach an Adressdaten potenzieller Neukunden zu kommen. Hier setzt das Database Marketing an, wobei es darum geht über Adresshändler an wertvolle, bereits vorselektierte Adressen zu kommen. Mit einer für Ihre Zwecke geeigneten CRM-Software unterstützt Sie DMT dabei, Adressdaten zu erfassen, zu kategorisieren (Nachfassen, Folgeangebot, Reaktivierung) und natürlich entsprechend zu pflegen und anzureichern. Eine gut gepflegte Kundendatenbank erlaubt wertvolle Rückschlüsse bezüglich des Kauf- und Konsumverhaltens Ihrer Kunden.

Kurz: CRM und Database Marketing sind wesentliche Bestandteile des Direkt- oder Beziehungsmarketings, bei der Sie auf professionelle Unterstützung nicht verzichten sollten. Von uns natürlich.

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