Postalische Werbesendungen

Postalische Werbesendungen

Ganz nach der Devise, Wer schreibt, der bleibt

Der Dialog Marketing Monitor der Deutschen Post zeigt die neuesten Marktzahlen zur Werbung deutscher Unternehmen. Besonders hervorzuheben sind die Zahlen zu postalischen Werbesendungen.

Zu Werbezwecken werden von jedem siebten Unternehmen persönlich adressierte Werbebriefe oder Kataloge mit Namen und Anschrift eingesetzt. Außerdem gelten Werbesendungen unter den Dialogmedien als zweitstärkste Kraft. Durch die persönliche Kundenansprache, den Kundenbindungs-
effekt und die hohe Wertigkeit, sind adressierte Print-Mailings besonders beliebt. Spezifische Zielgruppen können hochwertig und exklusiv betreut werden. 

Mailings sind beliebt, egal ob adressiert, teiladressiert oder unadressiert.  

Kontaktieren Sie uns info@dmt-dialogagentur.de, gemeinsam kreieren wir Ihr Erfolgs-Mailing.  

 

 

Karlsruher Straße 71
75179 Pforzheim
Deutschland
Tel.: +49 7231 14548-0
Fax: +49 7231 14548-11
info@dmt-dialogagentur.de