Crossmediale PURL-Kampagnen für mehr Marketingerfolg

Klingt verdammt sexy, oder? Bei crossmedialen Kampagnen geht es um die gezielte Kundenführung – nichts bleibt dem Zufall überlassen. Vom Printprodukt „locken“ wir Ihre Kunden ins Internet. Aus Kampagnensicht nennt man das dann „crossmedial“. Sie wollen’s noch ein bisschen genauer wissen? Lesen Sie weiter …

PURL Marketing – Personal Websites für jeden Kunden

Beim PURL Marketing wird Ihr Kunde ganz persönlich angesprochen, d.h. für jeden Empfänger steht eine personalisierte Website/ Landingpage bereit. Aber jetzt reden wir mal Tacheles: Wir versenden z.B. eine Postkarte, die mit einer personalisierten, auf jeden Kunden individuell zugeschnittenen Internetadresse bedruckt ist – ein echtes Unikat also. Folgt der Empfänger seinem ganz persönlichen Link, so kommt er nicht auf eine standardisierte Seite, sondern auf seine ganz persönliche Landingpage, auf der er mit seinem Namen angesprochen wird oder auf die dank vorhandener Kundendaten ganz persönlich an seine Bedürfnisse und Interessen angepasst wurden.
So etwas gibt es wirklich? Na klar! Sprechen Sie uns an, wir zeigen Ihnen gerne bereits durchgeführte PURL-Kampagnen.

Karlsruher Straße 71
75179 Pforzheim
Deutschland
Tel.: +49 7231 14548-0
Fax: +49 7231 14548-11
info@dmt-dialogagentur.de