Kampagnenunterstützung durch telefonische Kundengespräche

„Schönen guten Tag, Firma Mustermann am Apparat. Spreche ich mit Frau XY?“
Unterstützend zu Kampagnen arbeiten wir mit professionellen Call-Centern im Bereich In- und Outbound zusammen. Ob es darum geht Kontakte zu neuen Kunden zu generieren, Termine zu vereinbaren oder Ihre Kunden im Rahmen einer laufenden Kampagne betreuen zu lassen, persönliche Kundengespräche dieser Art sind ein wichtiges Marketinginstrument.

Telefonmarketing? Aber hallo! 

Jaaaa, wir haben auch echte Kommunikationsspezialisten in unserem Team, die wissen WIE man telefoniert! Spaß bei Seite: es gibt schon ein paar Vorgehensweisen und Tricks, wie man sein Gesprächspartner an der anderen Leitung überzeugen bzw. dessen Interesse wecken kann. Gerne führen wir Schulungen mit Ihren Mitarbeitern und Agents durch oder erstellen Telefonscripte und Leitfäden für ein geführtes Telefongespräch nach Plan.

Auch in Sachen Auswertung der Telefonmarketing Maßnahmen können Sie auf uns zählen: Reporting, Analyse und Optimierungen sind für uns kein Problem.

Rufen Sie uns an: 07231 145 48 0

Karlsruher Straße 71
75179 Pforzheim
Deutschland
Tel.: +49 7231 14548-0
Fax: +49 7231 14548-11
info@dmt-dialogagentur.de